Das Zimmer war sehr gut. Wir mussten um 11:00 raus aber dürfen erst um 13:00 Uhr raus.
Bewertungen
Wir wurden von 2.874 Gästen mit 4,5 von 5 Punkten bewertet.
Wirklich tolles Hotel! Wir waren zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres dort. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Einzig die eingeschränkten Öffnungszeiten (erst ab 8 Uhr) des Fitness Studios sowie das späte Öffnen des Wellness Bereichs (11 Uhr) empfanden wir als leichte Einschränkung.
Wunderbare Aussicht vom Hotel zu den Bergen - Preis Leistung stimmt überhaupt nicht - Das Personal besteht nur aus unerfahrenen Personen. Ich hatte das Gefühl, dass von der Rezeption bis zum Restaurant nur Lehrlinge vor Ort waren. Das ist nichts schlimmes. Nur gehört dann aber auch ein Profi in die Nähe um die Lehrlinge anzuweisen und auszubilden.
Das Hotel ist sehr schön, sauber und freundliche Mitarbeiter. Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Für Saunafreunde sehr zu empfehlen.
Tolles Hotel mit freundlichem Personal und tollem Frühstück!
Tolle Aussicht, gutes Essen, sehr freundliches Personal. Rundum tolles Gesamtpaket
Halbpension war gut, Essen geschmacklick gut und Auswahl vorhanden, Wellnessbereich leider wenig erholsam. Gespräche und Geräuschpegel in den Saunen. Im Ruheraum ebenfalls. Wenig Rücksichtnahme auf andere Gäste. Trotz mehrfachen Hinweisen leider keine Besserung. Schlechte Regelung der Aufgüsse. Gäste gehen 20 Minuten vor dem Aufguss bereits in die Sauna. Man hat keine Chance trotz Anstehen am Aufguss teilzunehmen. Sauna wird vor Aufguss auch nicht gelüftet. Keine Kontrolle durch Saunameister. Schlechte Regelung mit Handtücher. Sehr sparsamer Umgang und neue Handtücher müssen zudem in der Lobby geholt werden, da Rezeption im Wellnessbereich nie besetzt war.
Unkompliziert, freundlich, hilfsbereit
Super Lage, sehr schöne SPA-Welt. Leider fehlt die Liebe im Detail.
Buchungen und vorab Reservierungen wurden nicht berücksichtigt. Kontrolle von Corona Auflagen Fehlanzeige. Aber Hauptsache lauter Tagesgäste ins SPÄT und Restaurant lassen
Tolles Personal; Super Küche; Fast perfektes Hygienekonzept
Service im Restaurant leider nicht aufmerksam, der Aperitif kam mit dem Hauptgang...
Gerade in der Corona-Zeit hat sich gezeigt, daß das gesamte Weitblick-Team, von der Zimmerreinigung über die Restaurants, von der Rezeption bis zum Spa-Bereich, einen sehr vertrauenswürdigen und best organisierten Job machen. Als Gast fühlt man sich somit sicher und gut aufgehoben und es bleiben auch sonst keine Wünsche offen. Wir bedauern, daß dieses Hotel nun erneut Corona geschuldet schließen muß, sind aber optimistisch, dass wir auch 2021 wieder eine wunderschöne Zeit im Weitblick verbringen können.
Ich kann das Weitblick Hotel sehr empfehlen. Wir haben uns mit unserem Vierbeiner sehr wohlgefühlt. Die Hygieneregeln waren top umgesetzt. Das Abendessen mega :-) Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder !!
Der Aufenthalt im Hotel Weitblick war super. Das Essen ist sehr lecker und das Personal ist im ganzen Haus stets zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist schön angelegt. Einen Minuspunkt muss ich allerdings leider für die Temperatur in den Ruheräumen und im Pool geben. Es war mir stellenweise zu kalt dort.
Sehr schönes Hotel & die Anlagen. Wir waren rundum mit allem zufrieden bis auf das quietschende Bett (wenn man drauf liegt auf der rechten Seite). Das Abendessen und das Frühstück waren super. Beim Abendessen haben wir eine halbe Stunde auf die Flasche Wein gewartet da die erste Wahl und auch die zweite Wahl vergriffen waren. Dies sollte verbessert werden. Tolles Personal, Saunen und Service. Macht weiter so!
Sehr schönes Hotel. Wunderbar ruhige Lage und super Sauna Bereich. Auf dem zimmer hätte ich mir noch einen kleinen Kühlschrank sowie einen wasserkocher gewünscht um sich selbst einen Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zubereiten zu können. Auch wären ein paar mehr Infos von der Rezeption hilfreich gewesen z.B dass man als Hotelgast jeden Abend einen Tisch im hoteleigenen Restaurant reservieren muss, so standen wir plötzlich vor ausgebuchtem Restaurant und mussten uns spontan was im Ort suchen. Dennoch sehr schöner Aufenthalt
An der Rezeption unterschiedliches Wissen- könnte noch besser werden Risotto zu salzig, Kaiserschmarrn aus der Packung (viel zu süß und Rosinen drüber gestreut über den fertigen Schmarrn)- das sollte sich ändern Zimmer perfekt, sehr netter Begrüßungsguglhupf, tolle Betten, auf Wunsch Nackenkissen verfügbar, toller Wellnessbereich mit Tauchbecken und Eismaschine, super flexible Saunameister, Ruheraum mit offenem Kamin- da bleiben nicht viel Wünsche offen!
Wir waren schon das zweite mal im Weitblick. Der Name ist Programn. Der Wellness Bereich und die Zimmer inklusive des wirklich überragenden Ausblicks sind grandios. Abstriche gibt es von uns nur hinsichtlich der Verpflegung.
Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer sind großzügig und modern. Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr aufmerksam.
Es war schon der zweite Besuch und trotz "Corona", war alles wunderbar, schöne Zimmer, gutes Essen und eine sehr schöne Wellnesslandschaft.
Wieder ein toller Aufenthalt im Weitblick. Schöne Zimmer und Wellnessbereich. Sehr gutes Essen. Sehr zuvorkommende Personal.
Der Aufenthalt war spitze
Wir waren für ein Wellnesswochenende in Ihrem Hotel. Uns hat es sehr, sehr gut gefallen. Das Essen war perfekt, das Zimmer genial, der Wellnessbereich sehr schön und mit viel Platz zum Relaxen und die Massage ein Traum. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Unserem Wellnessaufenthalt in Corona Zeiten Mitte Oktober würden wir mit 3 benoten. Hervorzuheben sind die Mitarbeiter an der Rezeption, der Blick in die Berge vom 2. und 3. Stock, sowie die schönen Zimmer. Beim Wellnessbereich sticht der 'Aufgussmeister' positiv heraus. Auch die Optik ist ansprechend. Leider sind alle Ruheräume eher laut. Das ist bestimmt auch baulich bedingt, aber auch das viele sich rücksichtslos verhalten und nirgends auf Einhalten von Ruhe geachtet wird. Insgesamt ist der Wellnessbereich auch für die Größe das Hotels knapp bemessen und 2 normale Duschen im Wellnessbereich viel zu wenig.
Schönes Hotel, wunderbare Aussicht, schönes Zimmer, sehr nettes Personal, gutes Essen. Da passt alles!
Sehr gute Organisation bzgl. Corona-Schutzmaßnahmen. Sehr freundliches Personal, speziell im SPA-Bereich (ausdrückliches Dankeschön an den Saunawart Manni. Er ist spitze).
Tolle Lage mir herrlichem Ausblick, sehr gepflegte Saunalandschaft/ Schwimmbad, sehr freundliches Personal , gutes Essen mit erlesenen Weinen, ausgesprochen vielseitiges Frühstück.
Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, sehr sehr leckeres Essen und unwahrscheinlich flexibel auf alle Belange eingegangen. Vielen Dank für angenehmen Aufenthalt.
Sehr schöne helle, geräumige Zimmer mit tollen Ausblick auf das Bergpanorama. Reichhaltiges Frühstück Buffet. Freundliches und aufmerksames Personal. Die Ruheräume im Spabereich könnten wärmer und das Licht gedämpfter sein.
Das Hotel ist sehr schön, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist Topp..... was das Hotel verbessern könnte, ist das Essen.... lieber einen Gang weniger und mal zünftige, Allgäuer Küche servieren, oder einen Saucenkoch einstellen. Wir haben zu Chateaubriand Ketchup und Majonaise in kleinen Gläsern erhalten, das geht gar nicht !!!
Wunderschönes Hotel, toller Spa Bereich! Die Zimmer waren genau wie beschrieben und sauber Leider gibt es keinen Indoorpool. Ist aber nicht so schlimm, da das Hotel mit dem Spa Bereich glänzt.
Perfekt! Wellness für die Seele und den Körper
Angenehmer Aufenthalt zu angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis. Hygienevorgaben schlüssig umgesetzt, wir haben uns trotz Corona-Pandemie wohlgefühlt.
Sehr schöne und ruhige Zimmer Bei Ankunft stand Sekt und Kuchen bereit Schöner Spa Bereich und sehr freundliches Personal Abendessen und Frühstück sehr viel Auswahl und gute Qualität Servicepersonal jedoch oft überfordert Trotz Corona sehr überfülltes Hotel und Restaurant. Im Restaurant hat sich keiner an Abstandsregeln gehalten, auch das Personal nicht
Ich wurde sehr freundlich empfangen, sodass ich mich von Anfang an sehr wohl fühlte. Auf dem Zimmer erwarteten mich zwei Willkommensüberraschungen - die sind wirklich gelungen!
Sehr freundliche Begrüßung bei der Ankunft. Jeder Mitarbeiter vor allem an der Rezeption und im HotSpa Bereich sehr hilfsbereit. Die Barkeeper in der Bar mixen super Cocktails.
Super Hotel für Paare!
Tolles Wellnessangebot, entspannend, sauber, modern!
Alles sehr sauber, genügend Platz
Sehr ruhiges Haus zum Entspannen ideal. Durchweg freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück reichhaltig und sehr lecker. Zimmer echt toll.
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, z. B bei Umbuchungen von Wellnessangeboten oder Tipps für Wandertouren, schöne Zimmer, gutes Restaurant, jedoch sehr hohe Getränkepreise
Unser Aufenthalt war von A bis Z ein Genuss! Angefangen von der freundlich ,netten und zuvorkommenden Art des Personals über das Zimmer, das wirklich allen Ansprüchen gerecht wird ebenso wie der Spa Bereich. Und nicht zu vergessen das kulinarische Angebot. Einfach nur Spitze! Wir kommen auf jeden Fall wieder, denn in so einer wundervollen Atmosphäre kann man wirklich den Alltag mal vergessen. Nochmals vielen Dank an das ganze Team.
wunderschöne Zimmer, netter Willkommensgruß, sehr nettes Personal
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Team an der Rezeption ist sehr nett und hat Anfragen jeweils schnell und unkompliziert bearbeitet. Unser Zimmer war sehr schön und geräumig. Einziges Manko hier: wenn man morgens den tollen Ausblick auf die Berge genießen möchte und deshalb die Vorhänge auflässt, wird man mitten in der Nacht von der Gartenbeleuchtung geweckt, die plötzlich angeht. Der Spa Bereich ist sehr gemütlich gestaltet und die unterschiedlichen Ruheräume bieten ausreichend Platz zum Entspannen. Das Essen im Fräulein Lecker war sehr gut und qualitativ auf einem guten Niveau. Vom 5-Gang Menü im Restaurant Weitblick waren wir persönlich enttäuscht. Der Service war verhältnismäßig unpersönlich, das meiste Essen war nur lauwarm und die Qualität des Menüs war höchstwahrscheinlich aufgrund der schieren Masse bei der Herstellung überhaupt nicht gehoben. Allgemein hatten wir eine schöne Zeit, jedoch verspricht die Homepage und ihre Bilder einen Urlaub auf höherem Niveau.
Der Aufenthalt war sehr schön! Das Team ist auf spezielle Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und war sehr aufmerksam! Jederzeit wieder gerne!
Spa Bereich zu sind die Liegen zu eng aufgestellt. Zu wenig Abwechslung beim Frühstück.
Wir waren von Sonntag bis Donnerstag im Weitblick und hatten wunderbare Tage. Freundlicher Empfang, leckeres Frühstücksbuffet und auch die 5 Gänge und 3 Gänge Menüs waren sehr fein. Die Zimmer sauber und gepflegt und alles ja noch wie neu. Die verschiedenen Ruheräume waren sehr ansprechend und für die Corona bedingten Einschränkungen kann das Hotel ja momentan nichts. Deshalb sind manche fehlende Dinge wie Wolldecken oder Kissen momentan einfach nicht möglich. Einziger Kritikpunkt war, dass unten im Wellnessbereich kein Früchte- oder Roibuschtees zur Verfügung standen. Da könnte das Sortiment noch ausgeweitet werden. Insgesamt ist aber das Preis-Leistungsverhältnis spitze.
Sehr schönes Hotel. Sehr nettes Personal Hat uns sehr gut gefallen.Wir kommen wieder
Schönes, modernes Hotel, zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen.
Die Natur rund ums Hotel ist gefällig. Schön, dass man die Berge so beobachten kann. Das Spa- Angebot überzeugt im Bereich Kosmetik, die Speisen abends nicht ganz. Dem Essen fehlt etwas Pfiff. Weine lassen öfter auf sich warten. Es schenkt keiner nach.
Sehr gut
Sauber, zuvorkommend, professionell, trotz Corona Konzept zum Wohlfühlen! Schön war’s.TC
Angenehmer Aufenthalt in einem schönen Hotel mit herrlicher Aussicht, wie im Hotelnamen, Weitblick.
Wir waren das 3. Mal im Weitblick und es hat uns wieder sehr gefallen. Schön wäre, wenn bei Gästen mit Sunday One Night Stand, welche um 11 Uhr zum Brunch gehen, das Zimmer nicht erst nach 15 Uhr sondern bereits etwas früher fertig sind.
Alles stimmig von A bis Z!:Tolles Ambiente, schöne Zimmer, gutes Essen, Wellnessangebote top.
Beste Lage Freundliches Personal Gutes Essen Mehr braucht es nicht.
Wir waren schon das 3.Mal da. Wie jeder Mal waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer, das Essen, das Spa alles top, zudem sehr nettes Personal. Die Corona-Vorgaben wurden super umgesetzt: dies gab uns Vertrauen. Wir kommen wieder!
Freundliches Personal, netter Empfang. Coronabedingt für unseren Geschmack zu viele Gäste. Vor allem im Wellnessbereich zu viele Menschen zu gleicher Zeit. Essen etwas enttäuschend; hatten wir mehr erwartet. Preis / Leistung stimmt da nicht ganz. Service in der Sky-Bar ließ sehr zu wünschen übrig. Kellner war etwas überfordert.
Alle super freundlich Frühstück sehr gut Wellness toll . Hundefreundlich 5 Gangmenü hat sich wiederholt waren im Februar da auch geschmacklich nicht so gut gleiche im Fräulein lecker wünschten uns regionale Küche mit Pfiff.
Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Es war sehr sauber. Da wir auf gesunde Ernährung mit möglichst wenig Zucker Wert legen, war das Birchermüsli für uns zu süß. Ein Vorschlag, einfach nicht süßen, mit der Aufforderung an die Gäste dies selbst zu tun.
+Wir hatten einen Kurzurlaub gebucht und waren sehr zufrieden. Wir können das Hotel und den Service sehr gerne weiterempfehlen. Es war ein sehr schönes geräumiges Zimmer. Weiterhin toller SPA Bereich. Werden nächstes Jahr wieder kommen.
Ein Genuss für Körper und Seele
Leider viele Kleinigkeiten, die nicht stimmen. Diese summieren sich auf und führen zu einem lediglich „befriedigenden“ Gesamtaufenthalt führen. - Plexiglasanbringung im Spa-Bereich könnte auch außerhalb der Öffnungszeiten stattfinden - Ständig kalter Kaffee - (Teilweise) Lange Zeiten bis man vom Service wahrgenommen und bedient wird - Nicht dafür ausgebildetes Personal für Massage - Schmutzige Gläser im Spa-Bereich - Kalter Pool - Chaos zu Stoßzeiten am Frühstücksbuffet - Lange Wartezeiten für Omelette und co
Weitblick.....das ist wörtlich zu nehmen. Toller Spa Bereich
Der Aufenthalt im Weitblick hat uns generell sehr gut gefallen. Die Optik des Gebäudes ist sicherlich geschmackssache. Von vorne gesehen am Parkplatz wirkt die Farbgestaltungen jedoch ein wenig altbacken und unmodern. Die andere Seite Richtung Berge hingegen ist sehr ansprechend gestaltet und passt auch super in das Bild des Allgäus. Die Poolanlage sowie der Saunabereich sind wirklich schön und mit super Öffnungszeiten bis 22 Uhr. Der Kamin könnte ruhig mehr wärme abgeben, da kam nicht viel Hitze raus. Der angelegte Garten mit künstlichem Wasserfluß ist auch sehr schön. Im Zimmer gibt es unsererseits nur zu beanstanden, das in der Dusche der Halter für das Duschbad defekt war, was uns jedoch nicht weiter gestört hat, andere eventuell schon. Des Weiteren ist es schade in einem Doppelbett 2 Matratzen vorzufinden, s das man immer in die Ritze rutscht. Ansonsten ist das Zimmer wirklich schön. Das Motto "Rund um die Welt" müsste noch besser kommuniziert werden, sonst wundert man sich warum im Zimmer ein Bild des Machu Picchu hängt. Allenfalls der Service hat das Gesamtbild ein wenig gestört. Leider war dieser sowohl Morgens, Mittags als auch am Abend gefühlt unterbesetzt, da es doch sehr lange gedauert hat bis jemand an den Tisch kam um Bestellungen aufzunehmen bzw. gefragt hat ob wir noch weitere Getränke wünschen. Die Tische sind schön eingedeckt, wenn man jedoch nicht das Menü bestellt oder keinen Wein trinkt, dann sollten auch die entsprechenden Gläser und das Besteck abgeräumt werden, da dieses nicht benötigt wird.
Im Großen und Ganzen war es wieder einmal ein toller Aufenthalt. Der Weg zum Brunchen war etwas chaotisch, weil keiner so recht wusste wohin, da die Begebenheiten zum letzten Mal geändert wurden. Schade auch, dass es immer dasselbe Abendessen gibt. Es wäre auch von Vorteil 3 verschiedene Gerichte anzubieten, da einige dabei sind, die Vegetarier sind oder auf Nahrungsmittel allergisch reagieren. Die Preise für Espressi und die Getränkepreise in der Skybar sind etwas überzogen. Sonst hat alles gepasst.
Wunderschöne Einrichtung, bilderbuch Ausblick, tolles Wellnesskonzept, viele Sportmöglichkeiten
Das Hotel gefiel uns sehr gut. Die Zimmer und der Ausblick sind genial! Die Restaurants und das Essen sind auch vorzüglich. Leider hat es häufig am Service gemangelt, Bestellungen wurden mehrmals vertauscht oder wir wurden erst sehr spät bedient. Der Wellnessbereich ist sehr schön hergerichtet.
Sehr schöne Lage, überaus freundliches Personal und Service, sehr schöne Zimmereinrichtung
Super Preis-Leistung-Verhältnis, leckeres Essen und überragendes Frühstücksbuffet. Jederzeit wieder
Wir waren leider nur ein Wochenende in diesem sehr sehr schönen Hotel. Es hat alles gestimmt, trotz Corona. Alles neu. Das Zimmer super. Das Badezimmer war klasse. Frühstück was das Herz begehrt. Und die Ruhe und der Weitblick herrlich. Vom Bett aus ein Panorama, wie im Bilderbuch. Waren schon lange nicht mehr in so einem schönen Hotel. Das Personal lieb nett und superfreundlich. Kann gar nicht aufhören zu schwärmen.
Wir waren mit unserer Hündin dort und wurden herzlich empfangen, auf dem Zimmer war schon ein Willkommenspaket bereit gestellt für unseren Hund ... sehr aufmerksam !! Der Ausblick vom Bett aus, war gigantisch, die Berge waren immer und überall im Blick . Das Restaurant war super lecker !!! Hier durfte unser Hund wieder mit, auch beim Frühstück kein Problem ... Hygienekonzept sehr ausgereift und gut überlegt... wir kommen gerne wieder !!!!!!!!;)
Gut finde ich, dass wir das Bad ab 07.00 nutzen konnten und dass es das Frühstück auch ab 07.00 gab. Die Matratzen waren etwas hart. Das Schwimmbad sollte bei der Gästezahl grösser sein, Platz hätte es ja noch genügend im Aussenbereich. Was fehlt ist ein abschließbarer Raum oder auch Box für die Fahrräder.
Sehr angenehmer, erholsamer Aufenthalt. Das Personal war durchweg freundlichen und zuvorkommend. Im Verkaufsautomat sollten noch Damenhygiene Artikel ( Tampons) aufgefüllt werden. Aber sonst war alles rund um perfekt!
Das Hotel ist absolut spitze wir kommen gerne wieder . Rund um perfekt. Daumen hoch
Unser Aufenthalt war super. Wir konnten im Wellnessbereich voll entspannen und haben das Essen sehr genossen. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt und das gesamte Personal im Hotel ist sehr freundlich.
Das Hotel ist toll und auch das Essen (wir hatten Halbpension) ist super lecker. Der Service ist gut, allerdings fehlt manchmal noch der Überblick. Alle sind sehr zuvorkommend Wer Ruhe und Erholung sucht ist bestens aufgehoben
Super schönes Wellness Hotel mit einem wunderschönen Ausblick. Leckeres Essen. Das gesamte Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer bestens ausgestattet und sauber. Ich komme gerne wieder, habe mich sehr wohl gefühlt.
traumhafte Lage
Toller Blick, sehr sauber und freundliches Personal!
Mein Partner und ich haben uns im Hotel und SPA sehr sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind extrem geschmackvoll eingerichtet. Die Aussicht zu den Bergen ist wundervoll. Das Personal im Hotel ist sehr aufmerksam und flink. Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt. Das Weitblick kann ohne Einschränkungen und mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden.
Perfekte Zimmer. Schöner Weitblick. Ganz gute Gastronomie.
Hotel , Zimmer (incl. toller Blick vom Zimmer in´s Grüne und die Alpen) , Wellness alles prima, eine gewisse Hektik und Unruhe bei den Mahlzeiten, bei Bedienungspersonal ist noch Luft nach oben,
Einfach wundervolle Tage und sehr zuvorkommendes Personal. Alles war perfekt.
Super angenehmes Ambiente! Wir hatten einen tollen Aufenthalt
Die Begrüßung beim Einchecken war sehr freundlich, auch das Zimmer mit dem kleinen Schokoküchlein hat uns sehr gut gefallen. Der Sauna und Wellnessbereich ist sehr schön angelegt, sodass man super entspannen und relaxen kann. Die Bedienungen zum Frühstück sind sehr freundlich aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist schön angerichtet, lediglich der Käse ist etwas versteckt und die Auswahl für die Region leider etwas spärlich. Schade fanden wir, dass wir Halbpension mit einem 5 Gänge Menü gebucht hatten, am ersten Abend (Freitag) man dann aber Buffet essen mussten und man nicht zwischen Menü und Buffet wählen konnte. Leider war dann die Auswahl am Buffet für einen Vegetarier nicht wirklich spannend, da es Fisch oder Fleisch gab. Das 5 Gänge Menü am darauf folgenden Tag war dafür sehr gut auch das vegetarische Hauptgericht als fleischlose Alternative. Das Salatbuffet fanden wir an beiden Tagen sehr gut, da es an frischem Gemüse und der Auswahl an Dressing und Toppings an nichts gefehlt hat. Leider war unsere Bedienung am ersten Abend nach der Aufnahme der Getränke nicht mehr gesehen, sodass eine Bestellung von z. B. Espresso zum Dessert nicht möglich war. Der Kellner am zweiten Abend hat zwar öfter gefragt ob denn alles soweit passt, wirkte aber leider oft eher unfreundlich. Seinen Text für den Ablauf des 5 Gänge Menüs hat er dermaßen schnell aufgesagt, dass man Teile davon akustisch leider nicht verstanden hat. Den Dessertteller als letzten Gang hat er uns dann mehr oder weniger vor den Latz geknallt, gut dass auf dem Teller nichts verrutschen konnte. Das war für den Abschluss eines sehr leckeren Menüs dann eher schade. Dafür haben wir den Abend dann in der Skybar ausklingen lassen. Der Barkeeper ist sehr freundlich und hilft gern bei der Auswahl der Cocktails. Negativ aufgefallen ist, dass an beiden Tagen im Außenbereich am Pool anscheinend nicht sauber gemacht wurde, da zwei Tage lang die selben leeren Getränkegläser zwischen den Stühlen und am Beckenrand standen ebenso alte Pflaster, die jemand einfach am Beckenrand abgelegt hatte.
zu kleiner Spa bereich
ein sehr schönes Hotel mit stets freundlichem und hilfsbereitem Team
Netter Außenbereich (toller Pool) und auch sehr schöne Ruheräume (v.a. Afrika). Saunen und Aufgüsse waren auch sehr gut. Das 5 Gang Menü am Abend als auch das Motto Buffet waren sehr lecker. Frühstück ebenso. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Pool/Teich und Landschaft, was sehr angenehm war. Toilette war getrennt vom Bad, was ich gut finde. Wir können das Hotel weiterempfehlen.
Wir wurden sehr freundlich in Ihrem Hause empfangen. Das Hotel macht einen äusserst sauberen Eindruck und vorallem wird das Corona Hygiene Konzept hervoragend durchgeführt.
Es war eine angenehme Zeit und ein schöner Aufenthalt
Das Hotel, die Zimmer und der Wellnessbereich sind sehr schön! Leider ist der Eindruck des Restaurants eher durchmischt. Das eigentliche Restaurant ist sehr schön, das Fräulein Lecker wirkt eher wie eine Kantine. Leider konnten wir nicht immer im Restaurant sitzen. Wir hätten uns auch etwas mehr Abwechslung beim Abendessen gewünscht. Es gab praktisch immer die gleichen Salate, immer eine Suppe und Sorbet. Auch der Service entsprach leider nicht ganz dem Standard, den man erwartet in der Preisklasse. Wir saßen regelmäßig mit leeren Gläsern da, meine Begleitung saß einmal 15 Minuten mit leerem Teller vor ihr da, nachdem mein Teller bereits weggeräumt wurde. Ich hatte jedoch nicht den Eindruck, dass lag nicht am Servicepersonal selbst, sondern an deren Anzahl. Alle waren sehr freundlich, aber auch immer am rennen und sehr hektisch. Was ich auch unschön fand, Halbpension kostet 40€ Aufpreis, zumindest das Buffet am Freitag kann man für 30€ vor Ort buchen.
Sehr nettes Personal, top essen.
Sehr schönes Hotel in super Lage . Grosse Zimmer mit toller Aussicht . Personal sehr freundlich . Frühstück und Menü lecker und von guter Qualität . Getränkepreise für meinen Geschmack etwas überzogen .
Ein gutes Konzept,wenn auch gewöhnungsbedürftig. Mit Zimmertablet alles zu erledigen war für mich ganz neu,aber durchdacht. Ansonsten alles prima.Von der Rezeption bis zu den Angestellten im Restaurantbereich sehr freundliches und aufmerksames Personal . Gerade in der Coronazeit haben ihr uns sehr sicher gefühlt.
ok.da wir ein Behinderten Zimmer für 14 Tage gebucht hatten.müssen wir beanstanden,dass sogut wie alles gefehlt hat,keine Griffe bei der Toilette,erst nach 3maliger Reklamation wurde sie angebracht,da waren schon 5Tage vorbei,in der Dusche kein Stuhl,auf nachfrage bekamen wir einen Minihocker,Handgriffe fehlten ebenfalls,Handtuchhalter fasst keine hinten bei der Heizung,ist für Leute mit Behinderung alles Mangelhaft,die Verantwortlichen Leute sollen sich mal in die Situation versetzen von Behinderten wie man da zu Wege kommen soll,wir Wünschen das keinem aber morgen kann man dabei sein.Wir werden uns das in diesem Hotel nicht mehr antun.Frühstück war sehr gut,Abendessen auch gut,nur mit dem Service klappts nicht so,mussten manchmal bis eine halbe Stunde warten bis der nächste Gang kam beim 5Gang Menü,dauerte über 3Stunden.Tut uns leid das mitteilen zu müssen,aber das lag uns am Herzen.
Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen. Qualität der Massage war auch sehr gut. Anregungen: Da sich nicht alle Gäste an die Hygienevorgaben halten, würde ich das Brot beim Frühstück bereits geschnitten anbieten, damit es nicht kontaminiert wird. Die meisten Gäste tragen nur einen Handschuh und fassen dann entweder Messer oder Tuch mit einer Hand an. Wenn sich Gäste so begeistert von einer Mahlzeit zeigen wie wir und nach dem Rezept fragen, wäre es schön, wenn Kopien davon ausgegeben werden könnten.
Die freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter ,die super tollen Zimmer mit Champagner und Kuchen ,das abwechselungsreiche frühstück .
Das Hotel liegt in wirklich sehr schöner Lage, drumherum ist fast nur freie Natur, tolle Aussicht! Das Essen ist hervorragend, alle MitarbeiterInnen, mit denen ich Kontakt hatte, waren sehr freundlich. Gerne wieder!