Bewertungen

Das sagen unsere Gäste

Sehr schönes, gut geführtes Hotel. Alle Angestellten sind sehr freundlich und höflich, Gastro einsame spitze. Selten so einen tollen Wellnessbereich erlebt. Insgesamt ein tolles Wochenende dort verbracht, gerne immer wieder.

Alles super 👍 Es war ein sehr schöner Aufenthalt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.

Super tolles Hotel. Ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Auch der Wellness Bereich ist sehr schön gestaltet. Das Außenbecken hat eine sehr angenehme Temperatur.

Einfach super toll. Die Sauen sind abwechslungsreich und vorallem ist alles so entspannend. Das Frühstück hat eine tolle Auswahl. Gerne wieder.

 

Das Hotel ist super. Die Mitarbeiter immer nett und zuvorkommend. Die Zimmer sehr schön und der Weitblick sehr schön. Komme wieder.

Schon der Empfang, an der Rezeption war sehr herzlich . Man hat sich gleich sehr wohl und heimisch gefühlt. Das grosse Zimmer, mit dem grandiosen Weitblick, eine Wucht . Der Spabereich, mit den 5 verschiedenen Saunen und Ruheräumen sehr ansprechend. Das Frühstücksbuffet mit einer riesigen Auswahl an verschiedenen Getränken und Speisen. Das 5 Gängemenü am Abend sehr schön angerichtet, lecker und ausreichend. Man merkt, daß sämtliche Produkte qualitativ gut und hauptsächlich regional sind. Das Personal, egal in welchem Bereich, sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Weitblick Team. Wir kommen wieder.

Ich war jetzt schon zum 2.Mal im Hotel Weitblick und kann erneut sagen .......schee war’s. Man fühlt sich sofort wohl und genießt die Atmosphäre. Toller Wellnessbereich, hervorragende Küche und Zimmer mit einem unvergesslichen Alpenpanorama. Sehr nettes Personal, die den Aufenthalt noch angenehmer machen. Bis bald 😘

Es war ein sehr angenehmes Wellnesswochenende, welches wir sehr genossen haben. Der Wohlfühlfaktor lag schon sehr hoch. Das von uns bezogene Zimmer hat unsere Erwartungen voll übertroffen. Bei sonnigem Wetter, was wir hatten, ist der Blick über die Allgäuer Alpen grandios. Sehr lobenswert ist das Frühstück-Buf­fet gewesen. Das nenne ich mal Buffet. Zu guter Letzt, ist das gesamte Personal sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.

Ein wunderbarer Ort um sich zu erholen und verwöhnen zu lassen. Das Hotel WEITBLICK macht seinem Namen alle Ehre! Die Lage ist sehr ruhig und mit herrlichem Blick auf die Berge! Sehr saubere und große Zimmer mit Balkon und Sicht ins Grüne und die Berge. Service und Rezeption sehr freundlich und kompetent. Frühstücksbuffet regional, frisch und reichhaltig. Abendessen im Restaurant - ein Genuss! Spa Bereich zum Erholen und entspannen perfekt! Green Option Idee finde ich auch klasse! Vespa zum leihen- ein Erlebnis! Wir werden gerne wiederkommen!

Das " Weitblick" hat unsere gehobenen Erwartungen erfüllt. Es lässt sich in jeder Suppe ein Haar finden, vor allem, wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist. Was unbedingt gesagt werden muss, was auch unbedingt gesagt werden darf und worüber wir uns sehr gefreut haben ist das geradezu vorbildliche, unaufdringlich sympathisch freundliche , überwiegend junge (aber nicht nur) Servicepersonal. In Zeiten von Personalmangel in der Gastronomie haben die Verantwortlichen bei Lercher offenbar etwas genau richtiggemacht. Dafür unsere Gratulation und dem Serviceteam nochmal unser Dank !!!!

Bereit für Ihren Erlebnisurlaub im Allgäu?

Zimmer & Suiten

Sie sind gekommen, um zu bleiben?

Egal ob Businesstrip oder Städteurlaub, bei uns sind Sie gekommen um zu bleiben, denn wohlfühlen werden Sie sich bestimmt – dafür sorgen unsere gemütlichen Zimmer und Suiten. Sie sind gleichzeitig Rückzugsort und Ausgangspunkt für Ihre Erlebnisse. Wer ein bisschen mehr Luxus sucht, bucht sich die SPA-Suite Weitblick mit eigener Sauna und Warmwasserzuber.

Kleinen Moment noch – der Inhalt wird geladen …
Buchen