Bewertungen

Wir wurden von 2.259 Gästen mit 4,6 von 5 Punkten bewertet.

Schöne Zimmer, sehr guter Service und super Wellnessbereich. Die Vegane Auswahl beim Frühstücks-Buffet sollte um salzig/deftiges erweitert werden. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.

16.06.2021

Perfekter Kurzaufenthalt, Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, Wunderbares Frühstück, Optimale Ausstattung Hotel.

15.06.2021

Es war wirklich sehr schön. Freundliches Personal, gutes Essen, sehr schöne geräumige Zimmer. Jedoch wäre es nicht schlecht, wenn noch ein kleiner Kühlschrank vorhanden wäre.

15.06.2021

Bitte weniger Azubis oder besser durch erfahrernes Personal bereuen.

14.06.2021

Es war super

14.06.2021

Uns hat der Aufenthalt bei Ihnen sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr schön, das Personal sehr freundlich und das Essen hat uns auch gut geschmeckt.

14.06.2021

Besonders hat mir gefallen, dass problemlos auf meine Unverträglichkeiten eingegangen wurde. Sehr flexibel wurden Wünsche umgesetzt. Insgesamt sehr freundlich. Anwendungen waren Top.

14.06.2021

Wir haben uns gefühlt wie im Märchen. Ein rundum gelungener Aufenthalt. Tolles Zimmer, mega Spa-Bereich, sehr leckeres Frühstück….

13.06.2021

Bei Check IN Karten erhalten, keine zusätzlichen Infos zu Frühstückszeuten, etc. Preis Leistung passt nicht. Hotel ist nur auf Profit aus. E-Auto laden ist kostenpflichtig, sind wir anderst gewohnt bei Hotels in der Preisklasse. Keine Creme vorhanden, sich das sind wir anderst gewohnt. Wellnessbereich zu klein, keine Info, dass Kinder nicht ab 11 in Pool dürfen. Babybett kostet extra... Bei Buchung Baby angegeben, aber Zimmer nicht vorbereitet. Weitblick ist für uns relativ, gibt bessere Aussichten. Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen.

13.06.2021

Ins Weitblick kommen ist wie heimkommen mit Wohlfühlfaktor einfach klasse

13.06.2021

Schönes Hotel. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Moderne und gut ausgestattete Zimmer.

12.06.2021

Das Hotel liegt wunderschön, die Zimmer sind toll ausgestattet. Leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht in allen Bereichen.

12.06.2021

Toller Aufenthalt, mit allem was sich ein Gast wünschen kann. Vielen Dank! PS: Der Kugelhupf auf dem Zimmer war der Hit!

10.06.2021

Wir wurden nett willkommen geheißen und konnten die Tage sehr genießen. Der Zimmerservice war vorbildlich. Beim Genießen sind wir voll auf unsere Kosten gekommen. Leider ist das Büfett bwz. die Gänge darum nicht ganz coronaconfrom geplant, die Abstände sind hier teilweise nicht so leicht einzuhalten.

10.06.2021

Aus der Geburtstagsfeier anlässlich meines 60. wurde (Corona bedingt) ein wunderschöner, erholsamer Urlaub. Vom zuvorkommenden Personal in allen Bereichen des Hotels angefangen bis hin über das abwechlungsreiche, gesunde und optisch ansprechende Essen waren wir angetan. Nach ausgiebigen Fahrradtouren in der näheren Umgebung nutzten wir den Wellnessbereich zum Saunieren und Relaxen, einfach nur super. Auch die Yogakurse und geführten Wandertouren sind sehr zu empfehlen. Danke für die schöne Zeit!

10.06.2021

Der Kurzurlaub im Hotel Weitblick hat uns sehr gut gefallen.Das Zimmer und das Essen (Frühstück und 5 Gänge-Menue gebucht) waren sehr gut.Das Personal war auch super nett.

09.06.2021

Alles sehr sauber! Tolle und moderne Zimmer! Sehr nettes Personal! Einer sehr schöner Spa- Bereich! Ausgezeichnetes Essen und ein tolles Frühstücksbuffet! Die Möglichkeit eines Kaffee oder Tee am Zimmer Anhand eines Wasserkochers oder Maschine wäre perfekt gewesen!

09.06.2021

Sehr schönes modernes Hotel. Helle Zimmer. Grosses Bad mit getrenntem WC. Sehr freundliches Personal. Schöner Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und Aussenschwimmbecken mit angenehmer warmer Wassertemperatur. Umfangreiches Frühstücksbuffet mit frischen Früchten. Leider haben wir auf unserem Zimmer einen Tee/Wasserkocher und ein kleines Tee/Kaffeeangebot vermisst, welches in der heutigen Zeit fast Standart ist. Als sehr freundliche Geste haben ich den kleinen Kuchen und die Flasche Wasser empfunden. Als kleinen Tip möchte ich angeben, dass das Servicepersonal etwas aufmerksamer auf die Gästerunde schauen möge. Sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück mussten wir uns mehrfach, vergebens, bemerkbar machen um eine Bestellung aufzugeben oder um Kaffee beim Frühstück zu bitten, obwohl ausreichend Personal vorhanden war. Dieses war jedoch ausgesprochen freundlich und höflich. Was unsere Meinung nach sicher ein Problem bei voller Belegung sein wird, ist das viel zu kleine Aussenschwimmbecken. Es war dort immer sehr voll, was ein schwimmen nicht wirklich möglich gemacht hat. Darüber haben sich auch betroffene Gäste im Pool unterhalten. Zumal in dem Bereich sicher Platz für ein größeres Becken gewesen wäre. Sehr schön, der Teich im Garten mit seinen unzähligen Fröschen . Unsere ganz großes Lob an das umweltbewusste Denken des Hotels. Und ganz fantastisch die Sky Bar mit seinen sehr feinen und ausgewählten Getränken und sehr freundlichen und kompetenten Barkeeper.

08.06.2021

Das Hotel ist absolut sauber, das Personal ist stets freundlich und versucht jeden Wunsch umzusetzen.

07.06.2021

Wir hatten ein sehr schönes und entspanntes Wochenende. Genau das was wir wollten. Personal war sehr freundlich.

07.06.2021

Modernes Design. Tolles Frühstück. Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang

07.06.2021

Schönes Hotel und Anlage Freundliches Personal Terrasse mit tollem Ausblick

07.06.2021

Ruhe und Entspannung. Saunalandschaft war geöffnet. Dank Corona-Maßnahmen waren nur Hotelgäste erlaubt, also keine Dorfbewohner.

06.06.2021

Das Hotel ist schön eingerichtet, gemütliche Zimmer mit herrlichem Aus- und Weitblick. Leider ist bei offenem Fenster die Strasse, die nicht sichtbar ist, nachts doch gut hörbar.

06.06.2021

Super

06.06.2021

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, wir haben uns mit unserem vierbeinigen Freund Samy von der ersten Minute an wohlgefühlt. Es hat alles perfekt gepasst, vom komfortablen Hotelzimmer mit Decke, Napf, Handtuch, Leckerlies und Pfötchenführer für unseren Hund, begehbarer Dusche usw. bis zum köstlichen Fünfgängemenü und dem behaglichen Spa-Bereich mit den erholsamen Massagen hat uns alles wunderbar gefallen. Die Atmosphäre im Hotel ist absolut harmoniesch, welche auch das Personal widerspiegelt. Vom Hotel aus konnte man weitläufig mit dem Hund Gassi gehen, es sind genügend Dog Stationen vorhanden und es werden herrliche Ausflugsziele empfohlen. Wir sind rundum zufrieden und können nichts finden, was eine Verbesserung benötigen würde. Gerne kommen wir wieder und empfehlen das Weitblick gerne an unsere Freunde und Bekannte weiter.

06.06.2021

Es waren sehr schöne, erholsame Tage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das ganze Team war sehr nett! Super Aussicht, schöner Wellnessbereich ... wir kommen gerne wieder!

05.06.2021

Ein Traum! Wunderschönes, top gepflegtes Hotel mit super freundlichem Personal. Es fehlt einem an nichts, selbst an unseren Hund wurde liebevoll gedacht. Im Wellnessbereich kann man die Seele baumeln und sich anschließend im Restaurant verwöhnen lassen. Wir konnten uns vor Ort testen lassen, sämtliche Auflagen (Corona) wurden respektiert und klug umgesetzt. Wir werden wieder kommen!

05.06.2021

Sehr schönes Hotel und nettes Personal, wir kommen wieder !

03.06.2021

Sehr familiäre Atmosphäre, hochwertige und ansprechende Ausstattung. Gastronomieangebot sehr gut.

03.06.2021

Schöne Aussicht, ruhige Lage, bei Sonnenschein sieht man die Berge.

03.06.2021

Schöne Zimmer mit toller Aussicht, freundliches Personal, Skybar mit tollem Sonnenuntergang, leckeres Essen

03.06.2021

Lage und Ausblick top. Modernes, geschmackvolles Hotel.

03.06.2021

Eine wundervolle Auszeit im wunderschönen Allgäu - gerne jederzeit wieder!

03.06.2021

Ein viertägiger Aufenthalt war Erholung pur! Alle Mitarbeiter waren sehr motiviert und freundlich, die Zimmer und der SPA Bereich sehr gepflegt. Man möchte schon den nächsten Urlaub planen!

03.06.2021

Der Ausblick ist einfach unschlagbar und sowohl vom Zimmer, Fitness, Restaurant als auch von der Sauna und Pool zu sehen, einfach herrlich. Top Zimmer, modern eingerichtet und sehr sauber. Beheizter Pool ein dickes Plus. Bei den Außenliegen (sehr bequem) gerne die Schrauben des ausklappbaren Gesicht- Sonnenschutzes nachziehen. Genügend Ruheräume im Spa vorhanden. Speisen im Fräulein Lecker sind eine wahre Gaumenfreude. Einziges Manko - dem Service merkt man an, wenn das Hotel gut besucht ist, dann passieren vermeidbare Fehler (Zwischengang wurde vergessen, so dass man nicht zusammen Essen konnte; falsche Getränke gebracht).

02.06.2021

Toller Wellnessbereich, gutes Essen und netter Service.

01.06.2021

Sehr schöne Tage verbracht in angenehmer Atmosphäre mit gutem Essen und sehr freundlichem Personal

01.06.2021

Sehr aufmerksames und motiviertesTeam vom Empfang über Sevice und Küche. Auch das Essen war sehr fein. Wir haben unseren Kurzaufenthalt rund um genossen.

31.05.2021

Das Hotel ist wirklich weiterzuempfehlen, der Service war spitze, die Aussicht ist ein Traum und das Essen war auch super. Nur waren wir leider etwas traurig/verwundert darüber, dass man vor Ort anscheinend keine Wellnessbehandlungen buchen kann und dies meiner Meinung nach vorher nicht ausreichend kommuniziert wurde. Leider etwas schade.

30.05.2021

alles prima, Essen top, Service freundlich und kompetent

30.05.2021

Eine Wohltat für die Seele - nach den vielen Monaten der eingeschränkten Pandemiezeit!

30.05.2021

Der Name des Hotels ist Programm, die Aussicht atemberaubend, der Service überaus freundlich und professionell.

29.05.2021

freundliches Personal von Ankunft bis Zimmerservice, gigantische Aussicht

29.05.2021

Das gesamte Team des Weitblicks ist absolut freundlich, aufmerksam und hilfsbereit und macht aus den Urlaubstagen seiner Gästen Wohlfühltage :-). Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

29.05.2021

Hotel und Wellness-Bereich sind prinzipiell ok. Für den Preis von 226 € pro Nacht aber deutlich überteuert - dafür gibts kleine Zimmer ohne besondere Ausstattung.

28.05.2021

Der Aufenthalt war sehr schön. Etwas schade war, dass bei dem Menü am Abend nicht für jeden Gang von vorne herein eine vegetarische Alternative angeboten wurde. Auf Nachfrage habe ich statt der Suppe lediglich eine klare Brühe (ohne Inhalt) bekommen. Wörtwörtlich etwas dünn für den Preis und 4-Sterne ;) Unsere Highlights waren die super professionelle Yoga Stunde mit Angelina sowie die Anti-Stress Massage bei Kristina. Die Mitarbeiter/innen waren durchweg super freundlich und hilfsbereit.

28.05.2021

Preis/Leistung ist wirklich gut - auffällig ist, dass die Mitarbeiter durchgängig sehr nett und freundlich sind.

28.05.2021

Der Gesamteindruck war sehr gut

27.05.2021

Der 'Weitblick' ist einfach sensationell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Toller SPA Bereich und eine coole Sky Bar mit Dachterrasse. Viele junge Leute. Alles in allem hatten wir einen traumhaft schönen Aufenthalt.

27.05.2021

Mir und meinem Mann hat der Aufenthalt sehr gut gefallen . Wir haben unseren 47 Hochzeitstag bei Ihnen verbracht. Alles sehr gut organisiert der hygienebereich ausgezeichnet. Sauna Schwimmbad essen perfekt. Jederzeit kommen wir gerne wieder. Waren schon das zweitemal bei Ihnen. Vielen Dank. Lg E. Riedl

26.05.2021

Alles super! Zimmer, Ausblick, Personal, Essen, Spa…! Wunderschön und sehr erholsam! Wir waren schon dreimal da und kommen sicher bald wieder.

24.05.2021

Sehr schönes Wellnesshotel mit einem tollem Spa - Bereich. Die Zimmer sind modern und sehr großzügig. Alles war sauber und die Ausstattung erwartungsgemäß. Das Personal war immer sehr freundlich und hat stets bei jedem Anliegen weitergeholfen. Das Frühstück war reichlich und sehr gut (trotz COVID 19). Das Restaurant (Mittagessen und a la Carte) konnte uns nicht überzeugen. Der Flammkuchen war lecker - jedoch ist die Mittagskarte auf Salat und darauf beschränkt. Wir haben zwei Abende hier gegessen, der Spargel war für den Preis unverschämt (hölzern, hart und eine Mini-Portion). Auch die Reaktion auf ein Haar im Essen hätte ich mir anders gewünscht (Essen wurde ersetzt, weiter nichts). Auch die Flexibilität der Küche auf Wünsche (Schinken zum Spargel gegen Aufpreis o.ä.) wurde zurückgewiesen. Die Skybar bietet einen tollen Ausblick und leckere Drinks sowie eine gute Beratung. Diese ist sehr zu empfehlen. Die Umgebung ist sehr schön mit einem genialen Ausblick auf die Berge.

24.05.2021

Sehr schönes Hotel, trotz Corona durften wir den tollen Wellnessbereich nutzen, der Saunameister Stefan war top, er hat immer zwei Aufgüsse hintereinander gemacht, damit jeder mal dran kommt (Saunen waren auf 6 und 8 Personen beschränkt). Das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt, jedoch fanden wir die Tischsituation sehr störend, da wir an beiden Abenden an 2er Tische saßen, die sehr nah beieinander standen. Es waren zwar coronabedingt Trennwände dazwischen, trotzdem war es sehr nervig so nah an anderen Gästen zu sitzen.

24.05.2021

Ales sehr schônn bis auf die Karte am Mittag 3 Tage das selbe Angebot an essen . Aber ansonsten sehr zum empfehlen Abend Menü spitze Sauna welnes top Massagen sehr gut

24.05.2021

Sehr aufmerksam und freundlich.

24.05.2021

Wunderbare Lage und der Name ist Programm. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Frühstück war wirklich klasse und sehr vielseitig. Abendessen war hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden Eich auf alle Fälle wieder besuchen. Vielen Dank

23.05.2021

Zimmer mit Ausblick, Freundlichkeit aller Mitarbeiter, leckeres Essen

23.05.2021

Schönes modernes Hotel, sehr freundliches Personal, leckeres Essen und gute Auswahl, Zimmer groß und sauber, passt alles

22.05.2021

Das Zimmer war sehr gut. Wir mussten um 11:00 raus aber dürfen erst um 13:00 Uhr raus.

01.11.2020

Wirklich tolles Hotel! Wir waren zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres dort. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Einzig die eingeschränkten Öffnungszeiten (erst ab 8 Uhr) des Fitness Studios sowie das späte Öffnen des Wellness Bereichs (11 Uhr) empfanden wir als leichte Einschränkung.

01.11.2020

Wunderbare Aussicht vom Hotel zu den Bergen - Preis Leistung stimmt überhaupt nicht - Das Personal besteht nur aus unerfahrenen Personen. Ich hatte das Gefühl, dass von der Rezeption bis zum Restaurant nur Lehrlinge vor Ort waren. Das ist nichts schlimmes. Nur gehört dann aber auch ein Profi in die Nähe um die Lehrlinge anzuweisen und auszubilden.

01.11.2020

Das Hotel ist sehr schön, sauber und freundliche Mitarbeiter. Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Für Saunafreunde sehr zu empfehlen.

01.11.2020

Tolles Hotel mit freundlichem Personal und tollem Frühstück!

01.11.2020

Tolle Aussicht, gutes Essen, sehr freundliches Personal. Rundum tolles Gesamtpaket

01.11.2020

Halbpension war gut, Essen geschmacklick gut und Auswahl vorhanden, Wellnessbereich leider wenig erholsam. Gespräche und Geräuschpegel in den Saunen. Im Ruheraum ebenfalls. Wenig Rücksichtnahme auf andere Gäste. Trotz mehrfachen Hinweisen leider keine Besserung. Schlechte Regelung der Aufgüsse. Gäste gehen 20 Minuten vor dem Aufguss bereits in die Sauna. Man hat keine Chance trotz Anstehen am Aufguss teilzunehmen. Sauna wird vor Aufguss auch nicht gelüftet. Keine Kontrolle durch Saunameister. Schlechte Regelung mit Handtücher. Sehr sparsamer Umgang und neue Handtücher müssen zudem in der Lobby geholt werden, da Rezeption im Wellnessbereich nie besetzt war.

01.11.2020

Unkompliziert, freundlich, hilfsbereit

01.11.2020

Super Lage, sehr schöne SPA-Welt. Leider fehlt die Liebe im Detail.

31.10.2020

Buchungen und vorab Reservierungen wurden nicht berücksichtigt. Kontrolle von Corona Auflagen Fehlanzeige. Aber Hauptsache lauter Tagesgäste ins SPÄT und Restaurant lassen

31.10.2020

Tolles Personal; Super Küche; Fast perfektes Hygienekonzept

31.10.2020

Service im Restaurant leider nicht aufmerksam, der Aperitif kam mit dem Hauptgang...

30.10.2020

Gerade in der Corona-Zeit hat sich gezeigt, daß das gesamte Weitblick-Team, von der Zimmerreinigung über die Restaurants, von der Rezeption bis zum Spa-Bereich, einen sehr vertrauenswürdigen und best organisierten Job machen. Als Gast fühlt man sich somit sicher und gut aufgehoben und es bleiben auch sonst keine Wünsche offen. Wir bedauern, daß dieses Hotel nun erneut Corona geschuldet schließen muß, sind aber optimistisch, dass wir auch 2021 wieder eine wunderschöne Zeit im Weitblick verbringen können.

30.10.2020

Ich kann das Weitblick Hotel sehr empfehlen. Wir haben uns mit unserem Vierbeiner sehr wohlgefühlt. Die Hygieneregeln waren top umgesetzt. Das Abendessen mega :-) Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder !!

30.10.2020

Der Aufenthalt im Hotel Weitblick war super. Das Essen ist sehr lecker und das Personal ist im ganzen Haus stets zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist schön angelegt. Einen Minuspunkt muss ich allerdings leider für die Temperatur in den Ruheräumen und im Pool geben. Es war mir stellenweise zu kalt dort.

29.10.2020

Sehr schönes Hotel & die Anlagen. Wir waren rundum mit allem zufrieden bis auf das quietschende Bett (wenn man drauf liegt auf der rechten Seite). Das Abendessen und das Frühstück waren super. Beim Abendessen haben wir eine halbe Stunde auf die Flasche Wein gewartet da die erste Wahl und auch die zweite Wahl vergriffen waren. Dies sollte verbessert werden. Tolles Personal, Saunen und Service. Macht weiter so!

28.10.2020

Sehr schönes Hotel. Wunderbar ruhige Lage und super Sauna Bereich. Auf dem zimmer hätte ich mir noch einen kleinen Kühlschrank sowie einen wasserkocher gewünscht um sich selbst einen Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zubereiten zu können. Auch wären ein paar mehr Infos von der Rezeption hilfreich gewesen z.B dass man als Hotelgast jeden Abend einen Tisch im hoteleigenen Restaurant reservieren muss, so standen wir plötzlich vor ausgebuchtem Restaurant und mussten uns spontan was im Ort suchen. Dennoch sehr schöner Aufenthalt

28.10.2020

An der Rezeption unterschiedliches Wissen- könnte noch besser werden Risotto zu salzig, Kaiserschmarrn aus der Packung (viel zu süß und Rosinen drüber gestreut über den fertigen Schmarrn)- das sollte sich ändern Zimmer perfekt, sehr netter Begrüßungsguglhupf, tolle Betten, auf Wunsch Nackenkissen verfügbar, toller Wellnessbereich mit Tauchbecken und Eismaschine, super flexible Saunameister, Ruheraum mit offenem Kamin- da bleiben nicht viel Wünsche offen!

28.10.2020

Wir waren schon das zweite mal im Weitblick. Der Name ist Programn. Der Wellness Bereich und die Zimmer inklusive des wirklich überragenden Ausblicks sind grandios. Abstriche gibt es von uns nur hinsichtlich der Verpflegung.

28.10.2020

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer sind großzügig und modern. Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr aufmerksam.

27.10.2020

Es war schon der zweite Besuch und trotz "Corona", war alles wunderbar, schöne Zimmer, gutes Essen und eine sehr schöne Wellnesslandschaft.

26.10.2020

Wieder ein toller Aufenthalt im Weitblick. Schöne Zimmer und Wellnessbereich. Sehr gutes Essen. Sehr zuvorkommende Personal.

25.10.2020

Der Aufenthalt war spitze

25.10.2020

Wir waren für ein Wellnesswochenende in Ihrem Hotel. Uns hat es sehr, sehr gut gefallen. Das Essen war perfekt, das Zimmer genial, der Wellnessbereich sehr schön und mit viel Platz zum Relaxen und die Massage ein Traum. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

25.10.2020

Unserem Wellnessaufenthalt in Corona Zeiten Mitte Oktober würden wir mit 3 benoten. Hervorzuheben sind die Mitarbeiter an der Rezeption, der Blick in die Berge vom 2. und 3. Stock, sowie die schönen Zimmer. Beim Wellnessbereich sticht der 'Aufgussmeister' positiv heraus. Auch die Optik ist ansprechend. Leider sind alle Ruheräume eher laut. Das ist bestimmt auch baulich bedingt, aber auch das viele sich rücksichtslos verhalten und nirgends auf Einhalten von Ruhe geachtet wird. Insgesamt ist der Wellnessbereich auch für die Größe das Hotels knapp bemessen und 2 normale Duschen im Wellnessbereich viel zu wenig.

25.10.2020

Schönes Hotel, wunderbare Aussicht, schönes Zimmer, sehr nettes Personal, gutes Essen. Da passt alles!

25.10.2020

Sehr gute Organisation bzgl. Corona-Schutzmaßnahmen. Sehr freundliches Personal, speziell im SPA-Bereich (ausdrückliches Dankeschön an den Saunawart Manni. Er ist spitze).

25.10.2020

Tolle Lage mir herrlichem Ausblick, sehr gepflegte Saunalandschaft/ Schwimmbad, sehr freundliches Personal , gutes Essen mit erlesenen Weinen, ausgesprochen vielseitiges Frühstück.

22.10.2020

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, sehr sehr leckeres Essen und unwahrscheinlich flexibel auf alle Belange eingegangen. Vielen Dank für angenehmen Aufenthalt.

22.10.2020

Sehr schöne helle, geräumige Zimmer mit tollen Ausblick auf das Bergpanorama. Reichhaltiges Frühstück Buffet. Freundliches und aufmerksames Personal. Die Ruheräume im Spabereich könnten wärmer und das Licht gedämpfter sein.

22.10.2020

Das Hotel ist sehr schön, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist Topp..... was das Hotel verbessern könnte, ist das Essen.... lieber einen Gang weniger und mal zünftige, Allgäuer Küche servieren, oder einen Saucenkoch einstellen. Wir haben zu Chateaubriand Ketchup und Majonaise in kleinen Gläsern erhalten, das geht gar nicht !!!

22.10.2020

Wunderschönes Hotel, toller Spa Bereich! Die Zimmer waren genau wie beschrieben und sauber Leider gibt es keinen Indoorpool. Ist aber nicht so schlimm, da das Hotel mit dem Spa Bereich glänzt.

21.10.2020

Perfekt! Wellness für die Seele und den Körper

21.10.2020

Angenehmer Aufenthalt zu angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis. Hygienevorgaben schlüssig umgesetzt, wir haben uns trotz Corona-Pandemie wohlgefühlt.

21.10.2020

Sehr schöne und ruhige Zimmer Bei Ankunft stand Sekt und Kuchen bereit Schöner Spa Bereich und sehr freundliches Personal Abendessen und Frühstück sehr viel Auswahl und gute Qualität Servicepersonal jedoch oft überfordert Trotz Corona sehr überfülltes Hotel und Restaurant. Im Restaurant hat sich keiner an Abstandsregeln gehalten, auch das Personal nicht

20.10.2020

Ich wurde sehr freundlich empfangen, sodass ich mich von Anfang an sehr wohl fühlte. Auf dem Zimmer erwarteten mich zwei Willkommensüberraschungen - die sind wirklich gelungen!

19.10.2020

Sehr freundliche Begrüßung bei der Ankunft. Jeder Mitarbeiter vor allem an der Rezeption und im HotSpa Bereich sehr hilfsbereit. Die Barkeeper in der Bar mixen super Cocktails.

19.10.2020

Super Hotel für Paare!

19.10.2020

Tolles Wellnessangebot, entspannend, sauber, modern!

19.10.2020

Alles sehr sauber, genügend Platz

18.10.2020

Sehr ruhiges Haus zum Entspannen ideal. Durchweg freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück reichhaltig und sehr lecker. Zimmer echt toll.

18.10.2020