Bewertungen

Wir wurden von 2.232 Gästen mit 4,6 von 5 Punkten bewertet.

Das Zimmer war sehr gut. Wir mussten um 11:00 raus aber dürfen erst um 13:00 Uhr raus.

01.11.2020

Wirklich tolles Hotel! Wir waren zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres dort. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Einzig die eingeschränkten Öffnungszeiten (erst ab 8 Uhr) des Fitness Studios sowie das späte Öffnen des Wellness Bereichs (11 Uhr) empfanden wir als leichte Einschränkung.

01.11.2020

Wunderbare Aussicht vom Hotel zu den Bergen - Preis Leistung stimmt überhaupt nicht - Das Personal besteht nur aus unerfahrenen Personen. Ich hatte das Gefühl, dass von der Rezeption bis zum Restaurant nur Lehrlinge vor Ort waren. Das ist nichts schlimmes. Nur gehört dann aber auch ein Profi in die Nähe um die Lehrlinge anzuweisen und auszubilden.

01.11.2020

Das Hotel ist sehr schön, sauber und freundliche Mitarbeiter. Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Für Saunafreunde sehr zu empfehlen.

01.11.2020

Tolles Hotel mit freundlichem Personal und tollem Frühstück!

01.11.2020

Tolle Aussicht, gutes Essen, sehr freundliches Personal. Rundum tolles Gesamtpaket

01.11.2020

Halbpension war gut, Essen geschmacklick gut und Auswahl vorhanden, Wellnessbereich leider wenig erholsam. Gespräche und Geräuschpegel in den Saunen. Im Ruheraum ebenfalls. Wenig Rücksichtnahme auf andere Gäste. Trotz mehrfachen Hinweisen leider keine Besserung. Schlechte Regelung der Aufgüsse. Gäste gehen 20 Minuten vor dem Aufguss bereits in die Sauna. Man hat keine Chance trotz Anstehen am Aufguss teilzunehmen. Sauna wird vor Aufguss auch nicht gelüftet. Keine Kontrolle durch Saunameister. Schlechte Regelung mit Handtücher. Sehr sparsamer Umgang und neue Handtücher müssen zudem in der Lobby geholt werden, da Rezeption im Wellnessbereich nie besetzt war.

01.11.2020

Unkompliziert, freundlich, hilfsbereit

01.11.2020

Super Lage, sehr schöne SPA-Welt. Leider fehlt die Liebe im Detail.

31.10.2020

Buchungen und vorab Reservierungen wurden nicht berücksichtigt. Kontrolle von Corona Auflagen Fehlanzeige. Aber Hauptsache lauter Tagesgäste ins SPÄT und Restaurant lassen

31.10.2020

Tolles Personal; Super Küche; Fast perfektes Hygienekonzept

31.10.2020

Service im Restaurant leider nicht aufmerksam, der Aperitif kam mit dem Hauptgang...

30.10.2020

Gerade in der Corona-Zeit hat sich gezeigt, daß das gesamte Weitblick-Team, von der Zimmerreinigung über die Restaurants, von der Rezeption bis zum Spa-Bereich, einen sehr vertrauenswürdigen und best organisierten Job machen. Als Gast fühlt man sich somit sicher und gut aufgehoben und es bleiben auch sonst keine Wünsche offen. Wir bedauern, daß dieses Hotel nun erneut Corona geschuldet schließen muß, sind aber optimistisch, dass wir auch 2021 wieder eine wunderschöne Zeit im Weitblick verbringen können.

30.10.2020

Ich kann das Weitblick Hotel sehr empfehlen. Wir haben uns mit unserem Vierbeiner sehr wohlgefühlt. Die Hygieneregeln waren top umgesetzt. Das Abendessen mega :-) Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder !!

30.10.2020

Der Aufenthalt im Hotel Weitblick war super. Das Essen ist sehr lecker und das Personal ist im ganzen Haus stets zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist schön angelegt. Einen Minuspunkt muss ich allerdings leider für die Temperatur in den Ruheräumen und im Pool geben. Es war mir stellenweise zu kalt dort.

29.10.2020

Sehr schönes Hotel & die Anlagen. Wir waren rundum mit allem zufrieden bis auf das quietschende Bett (wenn man drauf liegt auf der rechten Seite). Das Abendessen und das Frühstück waren super. Beim Abendessen haben wir eine halbe Stunde auf die Flasche Wein gewartet da die erste Wahl und auch die zweite Wahl vergriffen waren. Dies sollte verbessert werden. Tolles Personal, Saunen und Service. Macht weiter so!

28.10.2020

Sehr schönes Hotel. Wunderbar ruhige Lage und super Sauna Bereich. Auf dem zimmer hätte ich mir noch einen kleinen Kühlschrank sowie einen wasserkocher gewünscht um sich selbst einen Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zubereiten zu können. Auch wären ein paar mehr Infos von der Rezeption hilfreich gewesen z.B dass man als Hotelgast jeden Abend einen Tisch im hoteleigenen Restaurant reservieren muss, so standen wir plötzlich vor ausgebuchtem Restaurant und mussten uns spontan was im Ort suchen. Dennoch sehr schöner Aufenthalt

28.10.2020

An der Rezeption unterschiedliches Wissen- könnte noch besser werden Risotto zu salzig, Kaiserschmarrn aus der Packung (viel zu süß und Rosinen drüber gestreut über den fertigen Schmarrn)- das sollte sich ändern Zimmer perfekt, sehr netter Begrüßungsguglhupf, tolle Betten, auf Wunsch Nackenkissen verfügbar, toller Wellnessbereich mit Tauchbecken und Eismaschine, super flexible Saunameister, Ruheraum mit offenem Kamin- da bleiben nicht viel Wünsche offen!

28.10.2020

Wir waren schon das zweite mal im Weitblick. Der Name ist Programn. Der Wellness Bereich und die Zimmer inklusive des wirklich überragenden Ausblicks sind grandios. Abstriche gibt es von uns nur hinsichtlich der Verpflegung.

28.10.2020

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer sind großzügig und modern. Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr aufmerksam.

27.10.2020

Es war schon der zweite Besuch und trotz "Corona", war alles wunderbar, schöne Zimmer, gutes Essen und eine sehr schöne Wellnesslandschaft.

26.10.2020

Wieder ein toller Aufenthalt im Weitblick. Schöne Zimmer und Wellnessbereich. Sehr gutes Essen. Sehr zuvorkommende Personal.

25.10.2020

Der Aufenthalt war spitze

25.10.2020

Wir waren für ein Wellnesswochenende in Ihrem Hotel. Uns hat es sehr, sehr gut gefallen. Das Essen war perfekt, das Zimmer genial, der Wellnessbereich sehr schön und mit viel Platz zum Relaxen und die Massage ein Traum. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

25.10.2020

Unserem Wellnessaufenthalt in Corona Zeiten Mitte Oktober würden wir mit 3 benoten. Hervorzuheben sind die Mitarbeiter an der Rezeption, der Blick in die Berge vom 2. und 3. Stock, sowie die schönen Zimmer. Beim Wellnessbereich sticht der 'Aufgussmeister' positiv heraus. Auch die Optik ist ansprechend. Leider sind alle Ruheräume eher laut. Das ist bestimmt auch baulich bedingt, aber auch das viele sich rücksichtslos verhalten und nirgends auf Einhalten von Ruhe geachtet wird. Insgesamt ist der Wellnessbereich auch für die Größe das Hotels knapp bemessen und 2 normale Duschen im Wellnessbereich viel zu wenig.

25.10.2020

Schönes Hotel, wunderbare Aussicht, schönes Zimmer, sehr nettes Personal, gutes Essen. Da passt alles!

25.10.2020

Sehr gute Organisation bzgl. Corona-Schutzmaßnahmen. Sehr freundliches Personal, speziell im SPA-Bereich (ausdrückliches Dankeschön an den Saunawart Manni. Er ist spitze).

25.10.2020

Tolle Lage mir herrlichem Ausblick, sehr gepflegte Saunalandschaft/ Schwimmbad, sehr freundliches Personal , gutes Essen mit erlesenen Weinen, ausgesprochen vielseitiges Frühstück.

22.10.2020

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal, sehr sehr leckeres Essen und unwahrscheinlich flexibel auf alle Belange eingegangen. Vielen Dank für angenehmen Aufenthalt.

22.10.2020

Sehr schöne helle, geräumige Zimmer mit tollen Ausblick auf das Bergpanorama. Reichhaltiges Frühstück Buffet. Freundliches und aufmerksames Personal. Die Ruheräume im Spabereich könnten wärmer und das Licht gedämpfter sein.

22.10.2020

Das Hotel ist sehr schön, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist Topp..... was das Hotel verbessern könnte, ist das Essen.... lieber einen Gang weniger und mal zünftige, Allgäuer Küche servieren, oder einen Saucenkoch einstellen. Wir haben zu Chateaubriand Ketchup und Majonaise in kleinen Gläsern erhalten, das geht gar nicht !!!

22.10.2020

Wunderschönes Hotel, toller Spa Bereich! Die Zimmer waren genau wie beschrieben und sauber Leider gibt es keinen Indoorpool. Ist aber nicht so schlimm, da das Hotel mit dem Spa Bereich glänzt.

21.10.2020

Perfekt! Wellness für die Seele und den Körper

21.10.2020

Angenehmer Aufenthalt zu angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis. Hygienevorgaben schlüssig umgesetzt, wir haben uns trotz Corona-Pandemie wohlgefühlt.

21.10.2020

Sehr schöne und ruhige Zimmer Bei Ankunft stand Sekt und Kuchen bereit Schöner Spa Bereich und sehr freundliches Personal Abendessen und Frühstück sehr viel Auswahl und gute Qualität Servicepersonal jedoch oft überfordert Trotz Corona sehr überfülltes Hotel und Restaurant. Im Restaurant hat sich keiner an Abstandsregeln gehalten, auch das Personal nicht

20.10.2020

Ich wurde sehr freundlich empfangen, sodass ich mich von Anfang an sehr wohl fühlte. Auf dem Zimmer erwarteten mich zwei Willkommensüberraschungen - die sind wirklich gelungen!

19.10.2020

Sehr freundliche Begrüßung bei der Ankunft. Jeder Mitarbeiter vor allem an der Rezeption und im HotSpa Bereich sehr hilfsbereit. Die Barkeeper in der Bar mixen super Cocktails.

19.10.2020

Super Hotel für Paare!

19.10.2020

Tolles Wellnessangebot, entspannend, sauber, modern!

19.10.2020

Alles sehr sauber, genügend Platz

18.10.2020

Sehr ruhiges Haus zum Entspannen ideal. Durchweg freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück reichhaltig und sehr lecker. Zimmer echt toll.

18.10.2020

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, z. B bei Umbuchungen von Wellnessangeboten oder Tipps für Wandertouren, schöne Zimmer, gutes Restaurant, jedoch sehr hohe Getränkepreise

18.10.2020

Unser Aufenthalt war von A bis Z ein Genuss! Angefangen von der freundlich ,netten und zuvorkommenden Art des Personals über das Zimmer, das wirklich allen Ansprüchen gerecht wird ebenso wie der Spa Bereich. Und nicht zu vergessen das kulinarische Angebot. Einfach nur Spitze! Wir kommen auf jeden Fall wieder, denn in so einer wundervollen Atmosphäre kann man wirklich den Alltag mal vergessen. Nochmals vielen Dank an das ganze Team.

16.10.2020

wunderschöne Zimmer, netter Willkommensgruß, sehr nettes Personal

16.10.2020

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Team an der Rezeption ist sehr nett und hat Anfragen jeweils schnell und unkompliziert bearbeitet. Unser Zimmer war sehr schön und geräumig. Einziges Manko hier: wenn man morgens den tollen Ausblick auf die Berge genießen möchte und deshalb die Vorhänge auflässt, wird man mitten in der Nacht von der Gartenbeleuchtung geweckt, die plötzlich angeht. Der Spa Bereich ist sehr gemütlich gestaltet und die unterschiedlichen Ruheräume bieten ausreichend Platz zum Entspannen. Das Essen im Fräulein Lecker war sehr gut und qualitativ auf einem guten Niveau. Vom 5-Gang Menü im Restaurant Weitblick waren wir persönlich enttäuscht. Der Service war verhältnismäßig unpersönlich, das meiste Essen war nur lauwarm und die Qualität des Menüs war höchstwahrscheinlich aufgrund der schieren Masse bei der Herstellung überhaupt nicht gehoben. Allgemein hatten wir eine schöne Zeit, jedoch verspricht die Homepage und ihre Bilder einen Urlaub auf höherem Niveau.

16.10.2020

Der Aufenthalt war sehr schön! Das Team ist auf spezielle Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und war sehr aufmerksam! Jederzeit wieder gerne!

15.10.2020

Spa Bereich zu sind die Liegen zu eng aufgestellt. Zu wenig Abwechslung beim Frühstück.

15.10.2020

Wir waren von Sonntag bis Donnerstag im Weitblick und hatten wunderbare Tage. Freundlicher Empfang, leckeres Frühstücksbuffet und auch die 5 Gänge und 3 Gänge Menüs waren sehr fein. Die Zimmer sauber und gepflegt und alles ja noch wie neu. Die verschiedenen Ruheräume waren sehr ansprechend und für die Corona bedingten Einschränkungen kann das Hotel ja momentan nichts. Deshalb sind manche fehlende Dinge wie Wolldecken oder Kissen momentan einfach nicht möglich. Einziger Kritikpunkt war, dass unten im Wellnessbereich kein Früchte- oder Roibuschtees zur Verfügung standen. Da könnte das Sortiment noch ausgeweitet werden. Insgesamt ist aber das Preis-Leistungsverhältnis spitze.

15.10.2020

Sehr schönes Hotel. Sehr nettes Personal Hat uns sehr gut gefallen.Wir kommen wieder

15.10.2020

Schönes, modernes Hotel, zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen.

15.10.2020

Die Natur rund ums Hotel ist gefällig. Schön, dass man die Berge so beobachten kann. Das Spa- Angebot überzeugt im Bereich Kosmetik, die Speisen abends nicht ganz. Dem Essen fehlt etwas Pfiff. Weine lassen öfter auf sich warten. Es schenkt keiner nach.

15.10.2020

Sehr gut

15.10.2020

Sauber, zuvorkommend, professionell, trotz Corona Konzept zum Wohlfühlen! Schön war’s.TC

15.10.2020

Angenehmer Aufenthalt in einem schönen Hotel mit herrlicher Aussicht, wie im Hotelnamen, Weitblick.

13.10.2020

Wir waren das 3. Mal im Weitblick und es hat uns wieder sehr gefallen. Schön wäre, wenn bei Gästen mit Sunday One Night Stand, welche um 11 Uhr zum Brunch gehen, das Zimmer nicht erst nach 15 Uhr sondern bereits etwas früher fertig sind.

12.10.2020

Alles stimmig von A bis Z!:Tolles Ambiente, schöne Zimmer, gutes Essen, Wellnessangebote top.

12.10.2020

Beste Lage Freundliches Personal Gutes Essen Mehr braucht es nicht.

09.10.2020

Wir waren schon das 3.Mal da. Wie jeder Mal waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer, das Essen, das Spa alles top, zudem sehr nettes Personal. Die Corona-Vorgaben wurden super umgesetzt: dies gab uns Vertrauen. Wir kommen wieder!

08.10.2020

Freundliches Personal, netter Empfang. Coronabedingt für unseren Geschmack zu viele Gäste. Vor allem im Wellnessbereich zu viele Menschen zu gleicher Zeit. Essen etwas enttäuschend; hatten wir mehr erwartet. Preis / Leistung stimmt da nicht ganz. Service in der Sky-Bar ließ sehr zu wünschen übrig. Kellner war etwas überfordert.

08.10.2020

Alle super freundlich Frühstück sehr gut Wellness toll . Hundefreundlich 5 Gangmenü hat sich wiederholt waren im Februar da auch geschmacklich nicht so gut gleiche im Fräulein lecker wünschten uns regionale Küche mit Pfiff.

08.10.2020

Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Es war sehr sauber. Da wir auf gesunde Ernährung mit möglichst wenig Zucker Wert legen, war das Birchermüsli für uns zu süß. Ein Vorschlag, einfach nicht süßen, mit der Aufforderung an die Gäste dies selbst zu tun.

08.10.2020

+Wir hatten einen Kurzurlaub gebucht und waren sehr zufrieden. Wir können das Hotel und den Service sehr gerne weiterempfehlen. Es war ein sehr schönes geräumiges Zimmer. Weiterhin toller SPA Bereich. Werden nächstes Jahr wieder kommen.

08.10.2020

Ein Genuss für Körper und Seele

06.10.2020

Leider viele Kleinigkeiten, die nicht stimmen. Diese summieren sich auf und führen zu einem lediglich „befriedigenden“ Gesamtaufenthalt führen. - Plexiglasanbringung im Spa-Bereich könnte auch außerhalb der Öffnungszeiten stattfinden - Ständig kalter Kaffee - (Teilweise) Lange Zeiten bis man vom Service wahrgenommen und bedient wird - Nicht dafür ausgebildetes Personal für Massage - Schmutzige Gläser im Spa-Bereich - Kalter Pool - Chaos zu Stoßzeiten am Frühstücksbuffet - Lange Wartezeiten für Omelette und co

06.10.2020

Weitblick.....das ist wörtlich zu nehmen. Toller Spa Bereich

06.10.2020

Der Aufenthalt im Weitblick hat uns generell sehr gut gefallen. Die Optik des Gebäudes ist sicherlich geschmackssache. Von vorne gesehen am Parkplatz wirkt die Farbgestaltungen jedoch ein wenig altbacken und unmodern. Die andere Seite Richtung Berge hingegen ist sehr ansprechend gestaltet und passt auch super in das Bild des Allgäus. Die Poolanlage sowie der Saunabereich sind wirklich schön und mit super Öffnungszeiten bis 22 Uhr. Der Kamin könnte ruhig mehr wärme abgeben, da kam nicht viel Hitze raus. Der angelegte Garten mit künstlichem Wasserfluß ist auch sehr schön. Im Zimmer gibt es unsererseits nur zu beanstanden, das in der Dusche der Halter für das Duschbad defekt war, was uns jedoch nicht weiter gestört hat, andere eventuell schon. Des Weiteren ist es schade in einem Doppelbett 2 Matratzen vorzufinden, s das man immer in die Ritze rutscht. Ansonsten ist das Zimmer wirklich schön. Das Motto "Rund um die Welt" müsste noch besser kommuniziert werden, sonst wundert man sich warum im Zimmer ein Bild des Machu Picchu hängt. Allenfalls der Service hat das Gesamtbild ein wenig gestört. Leider war dieser sowohl Morgens, Mittags als auch am Abend gefühlt unterbesetzt, da es doch sehr lange gedauert hat bis jemand an den Tisch kam um Bestellungen aufzunehmen bzw. gefragt hat ob wir noch weitere Getränke wünschen. Die Tische sind schön eingedeckt, wenn man jedoch nicht das Menü bestellt oder keinen Wein trinkt, dann sollten auch die entsprechenden Gläser und das Besteck abgeräumt werden, da dieses nicht benötigt wird.

06.10.2020

Im Großen und Ganzen war es wieder einmal ein toller Aufenthalt. Der Weg zum Brunchen war etwas chaotisch, weil keiner so recht wusste wohin, da die Begebenheiten zum letzten Mal geändert wurden. Schade auch, dass es immer dasselbe Abendessen gibt. Es wäre auch von Vorteil 3 verschiedene Gerichte anzubieten, da einige dabei sind, die Vegetarier sind oder auf Nahrungsmittel allergisch reagieren. Die Preise für Espressi und die Getränkepreise in der Skybar sind etwas überzogen. Sonst hat alles gepasst.

05.10.2020

Wunderschöne Einrichtung, bilderbuch Ausblick, tolles Wellnesskonzept, viele Sportmöglichkeiten

05.10.2020

Das Hotel gefiel uns sehr gut. Die Zimmer und der Ausblick sind genial! Die Restaurants und das Essen sind auch vorzüglich. Leider hat es häufig am Service gemangelt, Bestellungen wurden mehrmals vertauscht oder wir wurden erst sehr spät bedient. Der Wellnessbereich ist sehr schön hergerichtet.

04.10.2020

Sehr schöne Lage, überaus freundliches Personal und Service, sehr schöne Zimmereinrichtung

04.10.2020

Super Preis-Leistung-Verhältnis, leckeres Essen und überragendes Frühstücksbuffet. Jederzeit wieder

04.10.2020

Wir waren leider nur ein Wochenende in diesem sehr sehr schönen Hotel. Es hat alles gestimmt, trotz Corona. Alles neu. Das Zimmer super. Das Badezimmer war klasse. Frühstück was das Herz begehrt. Und die Ruhe und der Weitblick herrlich. Vom Bett aus ein Panorama, wie im Bilderbuch. Waren schon lange nicht mehr in so einem schönen Hotel. Das Personal lieb nett und superfreundlich. Kann gar nicht aufhören zu schwärmen.

04.10.2020

Wir waren mit unserer Hündin dort und wurden herzlich empfangen, auf dem Zimmer war schon ein Willkommenspaket bereit gestellt für unseren Hund ... sehr aufmerksam !! Der Ausblick vom Bett aus, war gigantisch, die Berge waren immer und überall im Blick . Das Restaurant war super lecker !!! Hier durfte unser Hund wieder mit, auch beim Frühstück kein Problem ... Hygienekonzept sehr ausgereift und gut überlegt... wir kommen gerne wieder !!!!!!!!;)

04.10.2020

Gut finde ich, dass wir das Bad ab 07.00 nutzen konnten und dass es das Frühstück auch ab 07.00 gab. Die Matratzen waren etwas hart. Das Schwimmbad sollte bei der Gästezahl grösser sein, Platz hätte es ja noch genügend im Aussenbereich. Was fehlt ist ein abschließbarer Raum oder auch Box für die Fahrräder.

04.10.2020

Sehr angenehmer, erholsamer Aufenthalt. Das Personal war durchweg freundlichen und zuvorkommend. Im Verkaufsautomat sollten noch Damenhygiene Artikel ( Tampons) aufgefüllt werden. Aber sonst war alles rund um perfekt!

03.10.2020

Das Hotel ist absolut spitze wir kommen gerne wieder . Rund um perfekt. Daumen hoch

03.10.2020

Unser Aufenthalt war super. Wir konnten im Wellnessbereich voll entspannen und haben das Essen sehr genossen. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt und das gesamte Personal im Hotel ist sehr freundlich.

03.10.2020

Das Hotel ist toll und auch das Essen (wir hatten Halbpension) ist super lecker. Der Service ist gut, allerdings fehlt manchmal noch der Überblick. Alle sind sehr zuvorkommend Wer Ruhe und Erholung sucht ist bestens aufgehoben

03.10.2020

Super schönes Wellness Hotel mit einem wunderschönen Ausblick. Leckeres Essen. Das gesamte Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer bestens ausgestattet und sauber. Ich komme gerne wieder, habe mich sehr wohl gefühlt.

03.10.2020

traumhafte Lage

02.10.2020

Toller Blick, sehr sauber und freundliches Personal!

01.10.2020

Mein Partner und ich haben uns im Hotel und SPA sehr sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind extrem geschmackvoll eingerichtet. Die Aussicht zu den Bergen ist wundervoll. Das Personal im Hotel ist sehr aufmerksam und flink. Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt. Das Weitblick kann ohne Einschränkungen und mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden.

30.09.2020

Perfekte Zimmer. Schöner Weitblick. Ganz gute Gastronomie.

29.09.2020

Hotel , Zimmer (incl. toller Blick vom Zimmer in´s Grüne und die Alpen) , Wellness alles prima, eine gewisse Hektik und Unruhe bei den Mahlzeiten, bei Bedienungspersonal ist noch Luft nach oben,

29.09.2020

Einfach wundervolle Tage und sehr zuvorkommendes Personal. Alles war perfekt.

29.09.2020

Super angenehmes Ambiente! Wir hatten einen tollen Aufenthalt

28.09.2020

Die Begrüßung beim Einchecken war sehr freundlich, auch das Zimmer mit dem kleinen Schokoküchlein hat uns sehr gut gefallen. Der Sauna und Wellnessbereich ist sehr schön angelegt, sodass man super entspannen und relaxen kann. Die Bedienungen zum Frühstück sind sehr freundlich aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist schön angerichtet, lediglich der Käse ist etwas versteckt und die Auswahl für die Region leider etwas spärlich. Schade fanden wir, dass wir Halbpension mit einem 5 Gänge Menü gebucht hatten, am ersten Abend (Freitag) man dann aber Buffet essen mussten und man nicht zwischen Menü und Buffet wählen konnte. Leider war dann die Auswahl am Buffet für einen Vegetarier nicht wirklich spannend, da es Fisch oder Fleisch gab. Das 5 Gänge Menü am darauf folgenden Tag war dafür sehr gut auch das vegetarische Hauptgericht als fleischlose Alternative. Das Salatbuffet fanden wir an beiden Tagen sehr gut, da es an frischem Gemüse und der Auswahl an Dressing und Toppings an nichts gefehlt hat. Leider war unsere Bedienung am ersten Abend nach der Aufnahme der Getränke nicht mehr gesehen, sodass eine Bestellung von z. B. Espresso zum Dessert nicht möglich war. Der Kellner am zweiten Abend hat zwar öfter gefragt ob denn alles soweit passt, wirkte aber leider oft eher unfreundlich. Seinen Text für den Ablauf des 5 Gänge Menüs hat er dermaßen schnell aufgesagt, dass man Teile davon akustisch leider nicht verstanden hat. Den Dessertteller als letzten Gang hat er uns dann mehr oder weniger vor den Latz geknallt, gut dass auf dem Teller nichts verrutschen konnte. Das war für den Abschluss eines sehr leckeren Menüs dann eher schade. Dafür haben wir den Abend dann in der Skybar ausklingen lassen. Der Barkeeper ist sehr freundlich und hilft gern bei der Auswahl der Cocktails. Negativ aufgefallen ist, dass an beiden Tagen im Außenbereich am Pool anscheinend nicht sauber gemacht wurde, da zwei Tage lang die selben leeren Getränkegläser zwischen den Stühlen und am Beckenrand standen ebenso alte Pflaster, die jemand einfach am Beckenrand abgelegt hatte.

27.09.2020

zu kleiner Spa bereich

27.09.2020

ein sehr schönes Hotel mit stets freundlichem und hilfsbereitem Team

27.09.2020

Netter Außenbereich (toller Pool) und auch sehr schöne Ruheräume (v.a. Afrika). Saunen und Aufgüsse waren auch sehr gut. Das 5 Gang Menü am Abend als auch das Motto Buffet waren sehr lecker. Frühstück ebenso. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Pool/Teich und Landschaft, was sehr angenehm war. Toilette war getrennt vom Bad, was ich gut finde. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

26.09.2020

Wir wurden sehr freundlich in Ihrem Hause empfangen. Das Hotel macht einen äusserst sauberen Eindruck und vorallem wird das Corona Hygiene Konzept hervoragend durchgeführt.

26.09.2020

Es war eine angenehme Zeit und ein schöner Aufenthalt

26.09.2020

Das Hotel, die Zimmer und der Wellnessbereich sind sehr schön! Leider ist der Eindruck des Restaurants eher durchmischt. Das eigentliche Restaurant ist sehr schön, das Fräulein Lecker wirkt eher wie eine Kantine. Leider konnten wir nicht immer im Restaurant sitzen. Wir hätten uns auch etwas mehr Abwechslung beim Abendessen gewünscht. Es gab praktisch immer die gleichen Salate, immer eine Suppe und Sorbet. Auch der Service entsprach leider nicht ganz dem Standard, den man erwartet in der Preisklasse. Wir saßen regelmäßig mit leeren Gläsern da, meine Begleitung saß einmal 15 Minuten mit leerem Teller vor ihr da, nachdem mein Teller bereits weggeräumt wurde. Ich hatte jedoch nicht den Eindruck, dass lag nicht am Servicepersonal selbst, sondern an deren Anzahl. Alle waren sehr freundlich, aber auch immer am rennen und sehr hektisch. Was ich auch unschön fand, Halbpension kostet 40€ Aufpreis, zumindest das Buffet am Freitag kann man für 30€ vor Ort buchen.

26.09.2020

Sehr nettes Personal, top essen.

25.09.2020

Sehr schönes Hotel in super Lage . Grosse Zimmer mit toller Aussicht . Personal sehr freundlich . Frühstück und Menü lecker und von guter Qualität . Getränkepreise für meinen Geschmack etwas überzogen .

25.09.2020

Ein gutes Konzept,wenn auch gewöhnungsbedürftig. Mit Zimmertablet alles zu erledigen war für mich ganz neu,aber durchdacht. Ansonsten alles prima.Von der Rezeption bis zu den Angestellten im Restaurantbereich sehr freundliches und aufmerksames Personal . Gerade in der Coronazeit haben ihr uns sehr sicher gefühlt.

24.09.2020

ok.da wir ein Behinderten Zimmer für 14 Tage gebucht hatten.müssen wir beanstanden,dass sogut wie alles gefehlt hat,keine Griffe bei der Toilette,erst nach 3maliger Reklamation wurde sie angebracht,da waren schon 5Tage vorbei,in der Dusche kein Stuhl,auf nachfrage bekamen wir einen Minihocker,Handgriffe fehlten ebenfalls,Handtuchhalter fasst keine hinten bei der Heizung,ist für Leute mit Behinderung alles Mangelhaft,die Verantwortlichen Leute sollen sich mal in die Situation versetzen von Behinderten wie man da zu Wege kommen soll,wir Wünschen das keinem aber morgen kann man dabei sein.Wir werden uns das in diesem Hotel nicht mehr antun.Frühstück war sehr gut,Abendessen auch gut,nur mit dem Service klappts nicht so,mussten manchmal bis eine halbe Stunde warten bis der nächste Gang kam beim 5Gang Menü,dauerte über 3Stunden.Tut uns leid das mitteilen zu müssen,aber das lag uns am Herzen.

24.09.2020

Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen. Qualität der Massage war auch sehr gut. Anregungen: Da sich nicht alle Gäste an die Hygienevorgaben halten, würde ich das Brot beim Frühstück bereits geschnitten anbieten, damit es nicht kontaminiert wird. Die meisten Gäste tragen nur einen Handschuh und fassen dann entweder Messer oder Tuch mit einer Hand an. Wenn sich Gäste so begeistert von einer Mahlzeit zeigen wie wir und nach dem Rezept fragen, wäre es schön, wenn Kopien davon ausgegeben werden könnten.

23.09.2020

Die freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter ,die super tollen Zimmer mit Champagner und Kuchen ,das abwechselungsreiche frühstück .

21.09.2020

Das Hotel liegt in wirklich sehr schöner Lage, drumherum ist fast nur freie Natur, tolle Aussicht! Das Essen ist hervorragend, alle MitarbeiterInnen, mit denen ich Kontakt hatte, waren sehr freundlich. Gerne wieder!

21.09.2020